/// über mich

 

Mein Name ist Inge Miczka und meine große Leidenschaft ist die Fotografie. Seit 2004 arbeite ich als freiberufliche Fotografin und liebe es, besondere Momente mit meiner Kamera einzufangen. Ich fahre mit meinem mobilem Equipment zum Kunden, kann aber auch in meinem kleinen, feinen Fotoatelier in Bad Kreuznach Portraits und Produktfotos inszenieren. Ich selbst bin ein aufgeschlossener, kontaktfreudiger Mensch, der neugierig auf Menschen und ihre Geschichten dahinter ist. Mein Schwerpunkt ist People-Fotografie. Besonders gerne fotografiere ich lebensfrohe und natürliche Menschen in ihrem natürlichen Umfeld. Fotos für Imagebroschüren, Instagram und Websites sind meine Kernfelder. 

/// mein weg

1971      /// in Bad Kreuznach geboren

1991-1993 /// Lehre zur Druckformherstellerin

1993-1994 /// Tätigkeit als Layouterin im Zabern-Verlag Mainz

1994-1996 /// Studium Realschullehramt für Kunst, Deutsch und Sport

1996-1998 /// Tätigkeit als Grafikerin in verschieden Verlagen

1998-2004 /// Tätigkeit als Grafikerin und Projektleiterin im Bereich

               PrePress in der Design-Agentur 3st kommunaktion in Mainz

2004-2023 /// selbstständige Fotografin/Grafikerin und

               freie Künstlerin in Bad Kreuznach